Kunden bei Fanafillah

Kundin mit Kaffee und Pfännchen

Das ist unsere Bildersammlung von Fanafillah-Kunden, die uns erlaubt haben, sie mit ihrem Lieblingsprodukt oder ihrem Einkauf des Tages zu fotografieren. Wir danken ihnen herzlich dafür.

 

Viele unserer Kundinnen und Kunden kommen regelmässig, um ihre Räucherwerk-, Kaffee- oder Seifenvorräte zu ergänzen. Manche kommen, um jemandem ein Geschenk zu kaufen oder sich selber eine Freude zu machen. Und einige kommen einfach so aus Neugierde, angezogen von Farben, Lichtern und Gerüchen.

Für diese Galerie fragen wir Stammkunden und neu gewonnene Kundinnen, ob wir sie mit ihrem Einkauf oder ihrem Lieblingsprodukt fotografieren dürfen. Dank ihrem Einverständnis erfreuen wir uns nun an einer wunderbaren Sammlung sympathischer Bilder von überaus netten Menschen. Teșekkür ederiz!